Aufgeschoben ist nicht aufgehoben

Sorry liebe Leserinnen und Leser- es tut mir echt leid, dass der nächste Eintrag erst jetzt kommt und all zu lang wird er auch nicht sein (vielleicht auch zur Freude vieler 😉 )
Es ist hier jetzt gleich 1 Uhr Nachts und ich bin immernoch wach, ja. Aber auch nur, weil ich bis vor einer halben Stunde noch gearbeitet habe. Es war ein stressiger Abend, aber trotzdem mal wieder sehr interessant und lustig! Wir hatten 3 verschiedene Dinner bzw. Veranstaltung vorzubereiten. Ich war bei der größten eingeteilt- 80 Leute. Und zur Abwechslung gab es heute mal kein Buffet, sondern wir haben 3 Gänge je 80 Teller immer verteilt und wieder abgeräumt. Aber das war garnicht so schlimm, das Highlight des abends war eher, dass aufgrund eines Missverständnisses um 6:00 Uhr eine Gruppe Chinesen bei uns im Raum standen, die ein Hangi Dinner bestellt hatten (typisches Maoridinner mit einer Show). Eigentlich sollte das in ein ein anderes Hotel verlagert sein.. Unsere Manager- total verwirrt- hat sie dann für die Show in ein anderes Hotel bringen lassen und bei uns gab es dann für sie noch um 9 Uhr ihr Hangi Dinner, So dass wir letztendlich 4 Veranstaltungen hatten. Aber es lief alles relativ relaxed und gut organisiert ab, nur es wurde eben mal wieder ein bisschen spät. Wir haben alles wieder aufgeräumt, im Frühstücksraum die Tische wieder umgestellt und eingedeckt und das Besteck poliert. Um 12 wurde ich dann von einer Kollegin wieder heimgefahren.
Ach ja- was ich fast vergessen hätte- wir hatten gestern eine hoch geschätzte Persönlichkeit als Gast: Graham Henry, der ehemalige Coach der All Blacks (DIE Rugbymannschaft Neuseelands) hehe und ich hab ein Foto mit ihm- und ja, er schaut immer so grimmig!

IMG_5468.JPG

Ja, was ist ansonsten passiert?! Viel, und doch nicht so viel… Ich habe hier richtig coole neue Leute kennengelernt, mit denen ich viel Spaß hatte, ob beim mountainbiken, baden gehen, karten spielen oder sonst irgendwas.

IMG_5416.JPG

Hier Bilder meiner ‚Trainingsstätten‘ – da macht das ‚Training‘ (wenn ich mal dazu komme) echt Spaß!

IMG_5397.JPG

IMG_5453.JPG

Da ich jetzt auch schon ein paar Bilder von Schneelandschaften oder Plätzchen bekommen habe, muss ich erwähnen, dass die sich hier auch sehr bemühen, es Weihnachten werden zu lassen, aber ehrlich gesagt klappt es nicht so ganz. Man findet zwar überall Christbäume, nikolausmützen und und und, aber das warme Wetter macht das alles ein bisschen zunichte 🙂 . Trotzdem habe ich mir ein paar Zutaten gekauft um wenigstens ein, zwei Bleche Plätzchen zu Backen. Leider jedoch werden es keine wohl keine Lebkuchen oder Nussplätzchen werden, da Nüsse hier unbeschreiblich teuer sind. Da wäre es billiger Nussriegel
oder Nussschokolade zu kaufen und dort die Nüsse auszusortieren. Aber egal- geht auch ohne 🙂

IMG_5268.JPG

Jetzt komm ich doch erst dazu es morgens anzuschicken, aber besser spät als nie.. Bye..
Die Johanna

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar